Ein heißer Tag in Darmstadt
Es war wieder ein wunderschöner Tag auf dem Windhundfest in Darmstadt. Trotz der ganz großen Hitze von über 35 Grad waren viele Aussteller gekommen. Auch wir hatten unseren Stand mit vielen Utensilien für die Hunde und viel Ausgefallenem. Auch waren unsere Vereinshunde dabei, die wir 2 mal im Ehrenring vorstellen durften und die Interessenten vor Ort kennenlernen konnten. Mit unserer “Greyhound,Streuner & Co.Lounge” hatten wir viel Schattenplatz geschaffen für unsere Gäste und vorallem die Greys. Und was hatten wir für Spaß und Gespräche und leckere Köstlichkeiten. Ganz besonders gefreut haben wir uns über unsere vielen Vereinsmitglieder und Freunde aus nah und fern, die trotz der Sonne so zahlreich erschienen waren und mitgeholfen haben zum Gelingen dieses Tages.
Tausend Dank an Euch alle, Ihr seid ein tolles und ganz treues Team. Danke auch an alle, die in ihrer Freizeit gebastelt, gemalt und Tolles kreiert haben für unseren Stand.

share on