“Tja, eingebildet bin ich überhaupt nicht, aber ich bin wirklich zauberhaft. Ich bin 6 Jahre alt, bin ausgeglichen, eher ruhig, wunderschön, natürlich verschmust und einfach ein Sweety. Ich laufe perfekt an der Leinen neben Euch her, ich fahre gerne im Auto mit und ich kann Euch anhimmeln, dass es Euch ganz schwindelig wird.”

Das ist die Kurzbeschreibung zu unserer eher kleinen irischen Lady, sie ist einfach nur ein Traum, sie ist ein perfekter Familienhund, und obwohl sie nichts kennen lernte in den vergangenen Jahren, wird sie ganz schnell in ihrem neuen Zuhause “ankommen”, sie stellt sich so schnell auf alles Neue ein. Dolly ist erst eine Woche hier, aber in der neuen Welt bereits perfekt.

Auch Dolly wird eine große Bereicherung Eurer Familie sein. Sie kennen zulernen wird eine wahre Freude sein. Ruft uns an, kommt vorbei und schaut Euch die kleine Zaubermaus an. DOLLY freut sich darauf.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on