Grace glücklich mit ihren Mädels oder die Mädels so glücklich mit ihrer Zaubermaus Grace. Es war Liebe auf den ersten Blick, und die ganze Familie war sich ganz schnell einig: Grace soll unser neues Familienmitglied sein. Natürlich versuchen wir genau abzuchecken, welcher Hund passt zu welcher Familie, aber die Mädels hatten das schon schnell selbst erkannt, Grace ist perfekt für uns und braucht unsere Hilfe. Lange Spaziergänge mit Grace werden nicht möglich sein, ihre kaputten Vorderfüßchen werden das nicht zulassen, aber die Mädels mögens eher lieber gemütlich und kommen gut klar mit Grace Füßchen. Die blaue Maus zieht sowieso Extremkuscheln vor.

Ihr Lieben, auch Euch danken wir von ganzem Herzen, dass unser kleines Sorgenmädel eine so tolle Familie bekommen hat, die sich sogar bewusst entschieden hat, mit dem Wissen, wir können der Grace helfen und ihr das geben was sie braucht. Ihr seid spitze, aber leider so weit weg. Wir freuen uns daher sehr über Berichte und Fotos von unserer Grace und auf ein Wiedersehen mit Euch.

share on