Rückblick auf unser Herbstfest in Gernsheim – endlich kommen die lange erwarteten Bilder!!!

Am 24.09. hatten wir unsere Mitgliederversammlung und im Anschluss daran unser Herbstfest. Es war wieder einmal richtig gelungen und der Wettergott war uns gnädig gestimmt. Nicht zu warm und vor allem nicht nass. Einfach nur gut! Wir waren wieder völlig platt, dass doch so viele von unseren Freunden, unseren Adoptanten mit ihren Fellnasen und Unterstützer gekommen waren. Bei 130 Personen haben wir aufgehört zu zählen. Wahnsinn! Schön, dass ihr alle da wart.

Viele von euch nutzten die Gelegenheit und haben ihren Hund von Tony Gallagher untersuchen lassen. Es war aufregend und spannend, Tony bei den Untersuchungen zuzusehen. Das ein oder andere Herrchen/Frauchen konnte gar nicht mehr hinsehen, wie Tony die Hunde behandelt/gedehnt/gestreckt hat. Vielen Hunden konnte an diesem Tag Erleichterung verschafft werden. Grandios! Vielen Dank Tony, dass Du unsere Einladung angenommen hast und so vielen Hunden geholfen hast!

Eine praktische Übung und einen Vortrag über professionelle Verbände bei unseren Greys haben wir von unserer Tierschutzfreundin und Tierärztin Silke bekommen. Auch Dir Silke, ein herzliches Dankeschön für Dein Engagement!

Unsere “große” Unterstützerin und Tierfreundin Eliza hatte wieder das ganze Jahr für unser Fest gebastelt und hat an ihrem Verkaufsstand viele schöne Ketten, Ohrringe, Schlüsselanhänger und noch vieles mehr für unseren Verein zum Kauf angeboten. Liebe Eliza, vielen vielen lieben Dank, dass Du Dir jedes Jahr so tolle Ideen einfallen lässt und uns dadurch so sehr unterstützt! Dein Stand war ein echter Hingucker!!!

Auch wir hatten wieder einen Verkaufsstand, an dem schöne Dinge für Hund und Mensch erworben werden konnten. Alles wieder zum Wohle der Vereinshunde! Vielen Dank an alle, die hier genäht, gestrickt, gebastelt und gemalt haben und uns so auch wieder tatkräftig unterstützt haben!

Als große Überraschung sind unsere australischen Tierschutzfreunde, Jonno und Sonja, da gewesen! Lieber Jonno, liebe Sonja, wir haben uns riesig gefreut, dass wir uns endlich persönlich kennen lernen konnten. Wir freuen uns, Euch hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen zu können!!!

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich beim Schäferhunde Verein OG Gernsheim! Wir sind sehr dankbar, dass wir unser Fest auf Eurem Platz und in Euren Räumen ausrichten durften. Es hat uns ganz toll gefallen! Vielen Dank auch für die hervorragende Verköstigung durch Euer Team! Für uns war es rundum gelungen und wir hoffen, dass wir wieder bei und mit Euch feiern dürfen!!!

Wir können hier jetzt nicht jeden einzelnen aufzählen, bei dem wir noch Danke sagen möchten. Das würde den Rahmen ein klein wenig sprengen. Deshalb jetzt einfach mal so: DANKE an alle, die uns immer wieder unterstützen! Schön, dass ihr alle da wart und mit uns gefeiert habt. Uns hat es gefallen und wir freuen uns schon auf 2018 und sind gespannt, was wir da auf die Beine stellen werden!

share on