So viel Erfolg durch unseren Besuch beim WDR. Viele Menschen sahen im Fernseh den lieben Jake, viele Anrufe gingen für ihn ein und am vergangenen Wochenende kamen Detlef und Cornelia mit ihrem Milow vorbei. Sie verbrachten ein schönes Wochenende, um Jake und die Bergstraße kennen zu lernen. Und der Jake warf sich mächtig ins Zeug. Alles klappte so toll, so dass Jake am Montag mit nach Hause fahren durfte. Und schaut nur, wie er sich freute. Eigentlich war das Bettchen nicht für ihn und viel zu klein, aber er dachte, egal, ich bin so glücklich, endlich ein eigenes Zuhause und ein eigenes Bettchen. Und wie liebt er es.

Lieben Dank, Detlef und Conny, dass der Jake so ein tolles Zuhause mit so lieben Menschen und Hundefreund bekommen hat. Und wir freuen uns auf weitere Bilder von Jake.

share on