Unser Sonnyboy ist umgezogen. Oh, wie hat er diesen Tag erwartet. Seine Familie hatte ihn schon bald nach seiner Ankunft entdeckt, aber viele private Dinge mussten erst erledigt werden, bevor der schicke Mann einziehen durfte.  Und dann lernten sie ihn kennen und verliebten sich sofort. Oder man sagt auch “Liebe auf den ersten Blick von allen Vieren”. Denn Kane hat  gleichzeitig ne ganz liebe kleine Freundin dazu bekommen. Aber es dauerte nochmal eine Weile, bis der große Tag kam. Nun hat er sich bestens eingelebt, wir freuen uns ganz arg für ihn. Zu seinem neuen Zuhause hat er auch einen neuen Namen bekommen und heißt nun Ace.

 

Liebe Lysett, lieber Robin, liebe Enya, wir danken Euch von ganzem Herzen für das tolle Zuhause für Ace. Ich weiß was Ihr alles vorhabt und Ace wird ein tolles Leben bei Euch haben. Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht im Mai???

share on