Unser lieber Laddy durfte auch vor einiger Zeit in sein neues Zuhause ziehen. Und wie haben wir uns gefreut, als Manuela für ihn anrief. Denn sie wohnt mit ihrer Familie ganz in unserer Nähe. Und es passt mal wieder so gut. Denn unser 6 jähriger Bub hat genau die richtige Familie gefunden. Das sind immer wieder die so schönen Momente unserer Tierschutzarbeit. Man weiß nie so genau, welcher Hund kommt und finden wir “sein” Zuhause. Aber Laddy hat es so toll getroffen. Und er wird so geliebt von seiner Familie. Und ab und an kommt er uns Sonntags zu unseren Spaziergängen besuchen.

 

Ihr Lieben, wir sagen Euch ganz herzlichen Dank, dass dieser tolle Greyhound sein so perfektes Zuhause gefunden hat, in dem er sich so wohl fühlt, in dem er so geliebt wird. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Ihr mit dabei seid bei unseren Aktivitäten und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch.

share on