Am 25.09. war es soweit. Wir hatten Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Unsere “neue” 1. Vorsitzende ist Gaby Jakobi. Gaby wurde natürlich einstimmig wiedergewählt! Hervorragendes Engagement und sehr gute Arbeit muss belohnt werden!!! 2. Vorsitzender ist Horst Jakobi und Kassenwartin wurde Ute Roth. Dem neuen Vorstand wünschen wir auf diesem Wege noch einmal gutes Gelingen für die nächsten drei Jahre!!! Unser aller Unterstützung ist euch, wie immer, sicher!

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung haben wir unser 5. Vereinsfest gefeiert. Doch was war das??? Keine Wolke am Himmel? Kein Regen? NEIN!!! Wir hatten an diesem Tag den Wettergott ganz auf unserer Seite und durften ein schönes Fest bei strahlendem Sonnenschein und beachtlichen 27 ° feiern. Wir wussten gar nicht, wie uns geschieht. Aber… wir können auch bei diesem Wetter feiern! Viele Freunde unseres Vereins und auch neue Interessenten für unsere Black-Beauties waren angereist, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. Es wurde wieder ausgiebig geklönt, geratscht und geplauscht, gefachsimpelt oder einfach nur Spaß gehabt! Unsere “kleine” Shalee war auch wieder dabei und wir konnten eine schwarze Schönheit bestaunen! Sie sieht so klasse aus und kommt mit ihrem Beinchen sehr gut zurecht. Wir waren glücklich, sie so fröhlich und ausgelassen erleben zu dürfen. Einen kleinen Stand mit allerlei schönen Dingen für Hund, Herrchen und vor allem Frauchen hatten wir auch wieder aufgebaut. Es war wieder einmal ein schöner Tag mit einem schönen und gelungenem Fest. Wir sind mächtig stolz darauf, dass wir so tolle Mitglieder, Freunde, Adoptanten und Unterstützer haben!!!

Ein herzliches Dankeschön an EUCH ALLE!!!!

Ein paar ausgesuchte Bilder hier für Euch, damit auch die, die sich vom Wetter haben abhalten lassen, sehen, was sie verpasst haben. 🙂 Ein Dankeschön für die Bilder an Anke, Norman und Alex!!!

share on