Patch ist ein wunderschöner, großer, stattlicher Greyhoundrüde. Im Januar wurde er 3 Jahre alt, er ist ein freundlicher, aufgeschlossener, neugieriger und richtig lebensfroher Bub. Patch hat eine ganz besondere Fellfarbe und einen ganz besonderen Charme.  Spaziergänge findet  er toll, ein richtiger Entdeckerstyp. Ach, alles  ist für ihn grad so aufregend und neu, er weiß überhaupt nicht, wo er zuerst hinschauen soll, endlich möchte er jetzt mal was erleben. Natürlich genießt er anschließend seine Kuschelmomente mit uns, ist er doch sehr kontaktfreudig. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, er lernt sie grad alle kennen. Nun wünscht er sich von Herzen eine Familie, er freut sich auf einen Anruf für ihn und auf Besuch.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on