Trampus ist ein wunderschöner, aufgeschlossener, lustiger 2 Jahre alter Greyhoundrüde. In seinem kurzem Leben musste er bereits viele Rennen absolvieren, was aber seiner Offenheit und Fröhlichkeit nicht geschadet hat. Er freut sich besonders mit seinen Menschen zusammen zu sein, ausgiebige Spaziergänge mit ihnen sind sein größtes. Er fühlt sich wohl in Gesellschaft mit Kindern und kommt prima zurecht mit anderen Hunden. Trampus fährt gerne im Auto mit und ist ein toller Begleiter. Er ist erst kurze Zeit hier, und lernt nun die andere, wesentlich schönere Seite eines Hundelebens kennen. Für den smarten Sonnyboy würden wir uns ein Zuhause wünschen, in dem er einen Hundekumpel an seiner Seite hat und mit lieben Menschen, die Zeit für ihn haben und ihn begleiten in seine neue Welt. Trampus freut sich auf lieben Besuch.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

– reserviert –

share on