Das Tierheim Marburg-Cappel hatte ein tolles Tierheimfest und wir durften uns mit unserem Infostand vorstellen und mitfeiern. Und da wurde kräftig gefeiert und vieles geboten.
Vorstellung aller Hunde, die ein Zuhause suchen mit Moderatorin Claudia Ludwig, Live-Musik, große Tombola, Infostände, leckeres Essen.
Auch wir durften unseren Verein, die Greys und unseren Pflegehund vor dem Publikum zusammen mit Claudia Ludwig vorstellen. Danach kamen viele Besucher an unseren Stand um mehr über uns und die Greys zu erfahren.
Es war so viel los, es kamen so viele unserer vermittelten Hunde aus der Region zu Besuch, wir hatten wieder irrsinnigen Spaß und viele interessante Gespräche. Es war wieder einer dieser richtig runden Tage. Einfach supertoll.

Danke an das Tierheim Marburg-Cappel, das wir in so einem schönen Tierheim dabei sein durften und diese grandiose Stimmung miterleben durften. Wir kommen bestimmt wieder, natürlich mit “unserer Bank”.
Schaut auch das nächste Jahr vorbei, es lohnt sich so sehr.

share on