Das erste leise Weihnachtsfeeling

…erlebten wir am 15.11.2015. In den Praxisräumen der Tierarztpraxis Dr. Hagen in Bensheim fand ein vorweihnachtlicher Basar nur zu Gunsten des Tierschutzes statt und wir waren mit einem reichlich sortierten Stand vertreten. Es war wieder urgemütlich, in allen Räumen war aufgebaut, wunderschön dekoriert. Diverse Stände hatten ein reichhaltiges Angebot, am Glücksrad gab es viele ausgefallene Preise. Und auch das kulinarische Angebot mit Deftigem und vielen, vielen Kuchen war grandios. Alle die dies verpasst haben, selber Schuld. Wir verlebten wieder einen wunderschönen Tag, konnten viel informieren und unser Angebot an Weihnachtlichem wurde gerne angenommen.

Ganz lieben Dank unseren Mitgliedern und Freunden, die gebastelt, genäht, gemalt, gebacken und gekocht haben. Auf Euch ist immer Verlass. Danke an unsere Besucher.

Danke an Frau Dr. Hagen und dem gesamten Team, die ihren Sonntag für uns geopfert haben und auch gebastelt und gekocht haben. Alle Erlöse gingen an die anwesenden Tierschutzorgas und wir konnten so ein dickes Plus auf dem Konto verzeichnen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und sind natürlich wieder dabei. Ihr alle hoffentlich auch.

share on