Am 16.11.2014 fand zu Gunsten des Tierschutzes ein Weihnachtsbasar in den Tierarztpraxisräumen von Frau Dr.Hagen in Bensheim-Auerbach statt und wir haben ganz aktiv teilgenommen. Aufgrund des schlechten Wetters war unser Stand in den Räumen und es war so toll. Wir konnten viel, von verschiedenen Vereinskollegen, selbst hergestellte Weihnachtsdeko anbieten und unsere vielen Kuchenbäckerinnen steuerten tolle Kuchen zum großen Buffet bei.

Es kamen unglaublich viele Leute vorbei. Unser eingespieltes Infostand-Team Gaby, Vivian und Uwe hatten alle Hände voll zu tun und gleichzeitig viel Spaß. Und am meisten strahlte unsere Vereinskasse am Ende des Tages. Da wir mit so einem Erfolg nie gerechnet haben, musste auch etwas Besonderes passieren und schnell stand fest: Damit haben wir die Chance noch ein paar Greys in diesem Jahr mitkommen zu lassen. Ist das nicht traumhaft??? Unsere Herzen schlugen schnell ganz hoch.

Ihr Lieben, die ihr alle zu diesem tollen Tag Euren Beitrag geleistet habt, wieder mal einen ganz großen Dank von mir. Das große Glück zu haben, von so vielen einzigarten Menschen umgeben zu sein ist ein Geschenk.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und kommt doch auch alle mal vorbei, es l o h n t sich!!!

share on