Am 27.09. haben wir unser drittes Vereinsfest gefeiert. Auch dieses Mal durften wir wieder auf dem Platz der Hundefreunde Bergstraße-Mitte feiern.
Vielen Dank, Herr Heiselbetz, für die Überlassung des tollen Geländes! Wir kommen gerne immer wieder zu Ihnen!!!

Der Wettergott muss ein Greyhound-Fan sein! Wir hatten gestern super schönes Wetter und so haben sich doch sehr viele unserer Freunde, Spender und Sponsoren und natürlich unsere Adoptanten mit ihren Hunden auf den langen Weg (Spanien und Frankreich, Eifel, Saarland, Spessart, Bruchköbel, Bonn, Marburg, – um nur ein paar Wege zu nennen) zu uns gemacht. Bei einem Versuch durchzuzählen, kamen wir auf 80 Personen und wir finden, dass dies für einen Verein, der erst seit 2 Jahren besteht, eine beachtliche Leistung ist!
Danke, dass Ihr alle jedes Mal zu unseren Festen kommt und wir alle zusammen feiern können!

Da das Überraschungsbuffet beim letzten Fest sich als kulinarisches Highlight erwiesen hat, haben wir auch dieses Mal darum gebeten, dass wieder jeder etwas zum Buffet beiträgt.
Ihr habt Euch alle wieder selbst übertroffen und das Essen war klasse gewesen!
Vielen Dank an Uwe, der sich als Grillmeister geopfert hat!!!

Wir hatten wieder einmal einen schönen Tag, der uns allen gut gefallen hat. Zumindest lassen die bisherigen Rückmeldungen mich zu diesem Schluss kommen.

Danke auch an alle Helfer, die diesen Tag wieder möglich gemacht haben und herzlichen Dank an unsere Spender und Sponsoren, die uns wieder einmal tatkräftig unterstützt haben und auch unsere Spendensau nicht vergessen haben!

Ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich! Herzlichen Dank an Euch alle!!!

share on