Im September 2014 wurde der fröhliche Aidan geboren, ein Husky-Mix Rüde, der sich gern eng an seine Leute binden würde und der nun, nachdem er seine Bleibe verloren hat, nach einem schönen Zuhause bei netten Menschen sucht. Man kann Aidan als großen Freund der Zweibeiner bezeichnen, denn er freut sich jedes Mal riesig, wenn man sich um ihn kümmert und sich mit ihm beschäftigt. Dabei ist er für viele Dinge zu haben: spielen, toben, wandern, herumalbern – Aidan ist eben ein gut gelaunter nordischer Mix, der Freude am Leben hat.

Mit anderen Hunden kommt Aidan prima zurecht, dabei interessiert es ihn in der Regel auch nicht, ob es sich um einen Rüden oder um eine Hündin handelt – herumtoben kann man schließlich mit beiden. Besonders gern ist Aidan mit seinen Leuten draußen unterwegs und unternimmt etwas in der Natur. Ausgedehnte Wanderungen findet er toll, schließlich gibt es immer wieder interessante Sachen entlang des Weges zu entdecken. Aidan ist ein toller Kerl, er verliebt sich schnell in seine Menschen und freut sich so arg über jede Streicheleinheit. Man muss Aidan kennenlernen, um zu sehen wie viel Freude er ausstrahlt.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

– reserviert –

share on