Auch Al kam am 16.02. bei uns an. Er ist wunderschön, er ist 7 ,5 Jahre alt, er wird immer lustiger, offener und fröhlicher. Er begreift täglich mehr und mehr, dass hier ein anderes Leben auf ihn wartet. Er hat in Irland 7 Jahre seinen “Job” machen müssen, kein normales Hundeleben erfahren und ganz klar, bei einem 7 jährigen Buben braucht es schon ein wenig länger, um alles in seinem Leben zu verändern. Es ist so schön, täglich mitzuerleben, wie er immer mehr auftaut und sich entwickelt. Al hat hier alle Zeit erst mal anzukommen. Natürlich wäre es auch toll, wenn Al bald sein Glück bei lieben Menschen finden würde. Für Al wäre ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung bzw. Greyerfahrung perfekt. Menschen, die ihm weiter in sein neues Leben geleiten und bei denen er noch viel lernen kann. Er ist ein großer, wunderbarer Schatz.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on