Hallo liebe Interessenten, ja ich bin AL und stelle mich heute mal selbst vor. Ich bin gut 7 Jahre alt, sozusagen im “Best Age” und topfit. Ich bin ein lustiger, aufgeschlossener Bär und ein angenehmer und treuer Kamerad. Meine Spaziergänge liebe ich und zeige mich dabei von der besten Seite. Ich bin wunderschön, die Menschen, mit denen ich in Kontakt bin, schwärmen von mir in höchsten Tönen, ja sie sagen sogar, ich bin ein Juwel und habe einen tollen Charakter!  Zu Hause bin ich eher ruhig, sehr verschmust und ein wenig verspielt. Und freuen kann ich mich richtig doll. Treppen sind für mich überhaupt kein Problem und schlafen tue ich am liebsten in meinem eigenen Bett. Da ich doch ein großer Bub bin, wäre es prima, wenn meine neue Familie hundeerfahren ist. Einen Hundekumpel bräuchte ich nicht unbedingt, ich komme gut alleine klar. Durch meine tolle Betreuung hier, habe ich schon so viel gelernt, das würde ich jetzt in meiner neuen Familie gerne umsetzen.

Ihr seid neugierig auf mich? Ich bin auch sehr neugierig auf Euch. Wenn ihr noch mehr Fotos von mir sehen wollt, schaut mal bei Instagram – greyhoundsofbensheim- vorbei.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on