News zu Al, dem ganz großen Schatz.

Nun ist es soweit. AL ist in seinem neuen Leben angekommen. Er hat in den letzten 3 Monaten eine solche Entwicklung hingelegt. Wow. Nach seiner Ankunft war nur Tunnelblick angesagt. Heute ist aus Al ein so lustiger, aufgeschlossener, verschmuster Bär geworden. Er kann sich so dolle freuen, den Menschen, die ihn intensiv betreuen, kann er dies so sehr zeigen, im Haus ist er ein ruhiger Bub, glücklich über sein Bettchen, glücklich in der Nähe seiner Menschen zu sein, so ein angenehmer und treuer Kamerad. Wir sind alle so sehr beeindruckt und verliebt, er läuft sehr relaxt an der Leine, einfach ein richtig prima Kumpel, Al wird bald 8 Jahre, er ist so anspruchslos, ein bisschen Liebe, ein bisschen Ruhe, ein eigenes Zuhause mit lieben Menschen, schöne Spaziergänge und er wäre der glücklichste Grey.

Wir wünschen dem großen Bub, dass er bald sein Zuhause findet, er hätte es so sehr verdient.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on