Die süße, kleine Ava kam vor 4 Wochen aus Irland zu uns. Wir haben sie erst mal ankommen lassen, um sie besser kennen zu lernen und wollen sie heute vorstellen. Sie ist einfach nur zauberhaft. Ava sieht zwar aus wie ein absoluter, ganz kleiner Grey, aber sie wird ein kleiner Greymix sein. Geschätzt ist sie neun Monate alt, 57 cm groß und wiegt 18 kg. Eigentlich ist sie noch ein bisschen Welpe, aber auch eine kleine Lady.

Ava läuft super an der Leine, andere Hunde sind o.k. für sie. Sie ist sehr menschenfreundlich, kinderlieb und verschmust. Sie fährt prima im Auto mit, egal wie weit. Wenn Ava schläft, dann so tief und fest, da kann eine Bombe neben ihr explodieren, das stört sie nicht. Eigentlich mehr ein Zeichen, dass sie noch sehr, sehr jung ist. Laute Geräusche machen ihr nichts aus. Nachts schläft sie komplett durch, sie ist stubenrein und zeigt an, wenn das Bläschen voll ist. Sitz machen kannte sie schon und findet es cool, sie lernt ganz, ganz schnell was man von ihr möchte.

Bei ihrem Pflegefrauchen darf sie beim Pferd langsam mitlaufen, sie ist ein Goldschatz, ein aktiver Hund, der alles mitmacht und seine Menschen liebt. Für Ava suchen wir eine Familie, die sie noch ins Erwachsenen-Hundeleben weiter begleitet und daher auch Zeit für sie hat.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on