Unser Benji ist nun eine Woche hier und er ist ein so toller Greyhoundrüde. Er ist sehr freundlich, sehr ausgeglichen, sehr hübsch. Benji ist genau 4 Jahre alt, er geht auf alle Menschen offen zu, immer in der Hoffnung ganz viele Streicheleinheiten zu bekommen, mit seinen Greykumpels einen ausgiebigen Spaziergang zu machen, liebt er sehr.

Er verträgt sich mit anderen Hunden, läuft super relaxt an der Leine, er macht einfach so viel Spaß und Freude und er wird ein prima Familienhund sein. In dieser ersten Woche hat er sich so schnell eingefunden, so dass er auch in seinem neuen Leben mit seiner neuen Familie schnell ankommen wird.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on