“Mein Name ist Blue, ich bin ein tolles 6 Jahr altes Mädchen, ne lustige, offene Greyhündin, hab schon viel leisten müssen in den vergangenen Jahren, viele Rennen absolvieren müssen, viele Trainings hinter mir, habe einige Babys und jetzt freue ich mich so sehr “die” Chance meines Lebens bekommen zu haben, weiterleben zu dürfen und eine tolle Familie zu finden, wo ich mich mal nur um mich selbst kümmern darf, nur noch ein liebes Familienmitglied zu sein und ich verspreche Euch, mit mir werdet ihr viel Spaß haben. Oh, die neue Welt interessiert mich so sehr, kann gar nicht genug bekommen von den ganzen neuen Eindrücken, so sehr liebe ich meine Spaziergänge und vor allem die Kuschelstunden danach. Und was sagen meine neuen Leute von Greyhound, Streuner & Co dazu?”

Liebe Blue, Du bist so ne tolle Maus, wir freuen uns, dass wir Dir das Ticket geben konnten und tun alles um ein perfektes Zuhause für Dich zu finden. Du lachst uns täglich an und unsere Herzen gehen auf. Mit Deinem blauen Fell und den vielen weißen Pünktchen darauf, sieht Du so wunderschön aus.

Ihr wollt das sehen und die Blue kennen lernen? Ruft uns an, besucht unserer Blue und lasst Euch verzaubern.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on