Auch Brad (heißt nun Norigh was bedeutet : Advent ) konnte schon sein 1. Weihnachten in seiner neuen Familie feiern. Zusammen mit Electra und Beate erlebt er grad ganz tolle Wochen, viel Neues, viel Aufregendes und diese Treppen!!! Als Electra kam, um sich einen feschen Buben bei uns auszusuchen, brauchte es nicht viel um festzustellen – der Brad hatte es ihr angetan. Auch Beate war begeistert, wie toll die beiden von der ersten Sekunde an ein Team waren. Dann kam kurze Überlegung, nochmal drüber schlafen, aber das war umsonst, alles war perfekt. Und so zog der hübsche, schwarze Brad am nächsten Tag mit Beates tollem Hunde –Wohnmobil davon. Seit dieser Minute ist er der Dreamboy der beiden schwer aktiven Mädels, und ist so glücklich. Nur diese Treppen!!!

Liebe Beate, toll wars mit Euch zusammen auf der Wiese und lehrreich für uns alle. Vielen lieben Dank, dass der Norigh nun so ein tolles Leben bei Dir hat. Lieber Norigh, oh, was kannst Du bei Deinem nächsten Besuch alles erzählen, wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen beiden Mädels.

share on