Auch unser Brady ist schon vor einigen Wochen umgezogen und hat gleich 3 Freundinnen an seiner Seite. Und er fühlt sich so wohl inmitten seiner Girls. Er hatte aber auch so viel Glück, einmal dass er in Irland gerettet wurde. Kaum war er hier, konnte er bereits zu Uschi, Klaus, Klaus-Jürgen, Emmy und zu unserer Maisie ziehen. Und alle blühten auf. Als Charmingboy verdrehte er nicht nur den Hunden den Kopf, auch die Menschen waren hin und weg. So auch unsere Fee und Helga, die in der Nachbarschaft wohnen, täglich mit ihren Greyfreunden gassi gehen freuen sich ebenfalls über den neuen Bad Orber. Täglich flitzen sie in Uschis großem Garten und haben so viel Spaß.

Liebe Uschi, lieber Klaus, mal wieder habt Ihr es gepackt, uns zu überraschen. Wir danken Euch von ganzem Herzen mit Bradys Aufnahme in Eure Familie. Es hat so viel Spaß gemacht dem kleinen Rudel beim Springen im Garten zuzuschauen. Die haben so viel Lebensfreude. Lieber Bubi, wir wünschen Dir weiterhin so viele glückliche Stunden mit Deiner großen neuen Familie.

share on