In Irland wollte keiner mehr den nur 9 Monate alten Casper und als man uns fragte, ob er kommen kann sagten wir natürlich sofort ja. 2 Tage vor seiner Ankunft kam ein Mail von Yvonne, ihr Traum ist ein Grey, der mit ihr und ihren Katzen zusammenleben kann. Sofort dachten wir an Casper und so kams, Yvonne war überwältigt, als sie ihn bei der Ankunft sah und schon nach wenigen Tag zog er zu ihr, liebt sein Zuhause, sein Frauchen und die Katzen. Wir haben schon viele überglückliche neue Greybesitzer erlebt, aber Yvonne konnte dies alles noch toppen.

Liebe Yvonne, Dein Traum wurde wahr und wir danken Dir und Deiner lieben Mama für Caspers neues Zuhause und die ganz, ganz große Liebe zu ihm. Wir haben schon jetzt so tolle Stunden zusammen verbracht und freuen uns Dich bald mit Casper wiederzusehen.

share on