Champ, ein Greyhoundrüde, der nach knapp 6 Jahren die Chance bekam auf ein ganz normales Hundeleben in Deutschland. Für uns immer ein so schöner Moment, dass auch die älteren Greyhounds in Irland noch in den Tierschutz kommen. Dieser wunderschöne schwarz-weiße Rüde ist so freudig, aufgeschlossen und herzig. Er läuft total entspannt an der Leine, Spaziergänge mit ihm sind so angenehm, er ist Menschen gegenüber sehr offen, er himmelt uns förmlich an und man muss ihn dann einfach durchknuddeln. Champ ist erst 3 Tage hier und noch voll auf Entdeckungstour. Auch muss er noch ein wenig zunehmen, aber kein Problem, er freut sich und genießt sein Fresschen. Nach dieser kurzen Zeit können wir schon sagen, das Champ ein toller Familienhund sein wird, er passt sich schnell neuen Situationen an, hat keinen Stress dabei. Er ist ein großer Schatz, er wird bald 6 Jahre alt und wir würden uns für ihn so sehr wünschen, das er bald ein schönes und liebevolles Zuhause bekommt. Endlich auch mal nur Familienhund sein darf mit eigenem Kuschelbettchen (das kennt er nicht). Und haben die älteren Greys nicht einen ganz besonderen Charme. Champ freut sich auf Besuch.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on