“Na, gibt’s du mir jetzt das Leckerli” will Cooper da grad sagen. Auch Cooper war grad erst ein paar Tage hier, als Bodo und Susanne auf uns aufmerksam wurden, und vor allem auf die Greyhounds. Ein Anruf, ein Besuch bei unseren Greys und schnell verliebte sich Susanne in den Cooper, der auch seinen ganzen Charme auspackte und sich in die Herzen der beiden einschlich. Auch Enkelchen Leon war dabei, ja und der wollte Cooper nur noch streicheln. Und so kams, der Cooper zog schnell um in den Hunsrück, hat dort ein wunderschönes Zuhause und Menschen, die ihn so sehr lieben. Schon jetzt sind Leon und Cooper dicke Freunde und auch der Rest der Familie ist glücklich über das neue Familienmitglied.

Ihr Lieben, was soll ich sagen. Alles war so toll, als ich bei Euch und Cooper zu Besuch war, der Bubi hätte es nicht besser treffen können. Und als er so glücklich auf dem Rasen lag und schlummerte, da ging mein Herz auf. Es war ein unvergesslicher Tag, an den ich noch lange denken werde. Wir danken Euch von ganzem Herzen für Coopers Zuhause und seine schöne Zukunft. Und wir freuen uns auf eine Zukunft mit Euch und werden uns im Juni beim großen Treffen bald wiedersehen.

share on