Ein flotter, irischer Bub, der sich wie doll über alles freuen kann, der bereits sehr offen ist, seine Menschen um ihn herum sofort in sein Herz aufnimmt, und immer nur gute Laune versprüht, das ist unser Danny. Mit seinen knapp 3 Jahren hat er sicherlich schon so einiges erlebt, um so erstaunlicher, was für ein unbefangener Grey er ist. Sparziergänge toll, Autofahren toll, morgens alle Mädels beim großen Morgenspaziergang abbusseln obercool. In der Wohnung ist er ein ganz ruhiger Vertreter, liebt es im Hundebett einfach zu dösen, zu träumen oder seine Lieben um ihn herum zu beobachten. Danny, ein ganz problemloser, wunderschöner Greyhound, der auch mit unseren kleinen Hunden beim Morgenspaziergang keine Probleme hat, ist natürlich wie all unsere Hunde geimpft, kastriert und gechipt. Er ist ein prima Familienhund und eine große Bereicherung für eure Familie. Ihr müsst den Danny einfach kennenlernen, dann braucht es keine Worte mehr.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

 – reserviert –

share on