Dave ist ein wunderschöner, großer, stattlicher Rüde, oder manchmal auch ein großes Riesenbaby. Er ist 2 Jahre alt, ein superfreundlicher, aufgeschlossener Schmusebär. Mit seiner interessanten Fellfarbe (dunkelbraun gestromt mit weißen Zeichnungen) sieht er herzallerliebst aus. Er freut sich über seine Gassirunden, er entdeckt hierbei eine neue Welt, die er nicht kennt. Er genießt immer mehr unsere Schmusestunden und die menschlichen Kontakte, denn auch das ist neu für ihn, aber er findet es obertoll. Er fährt problemlos im Auto mit.

Auch Dave ist kastriert, geimpft und gechipt, ein großer Schatz auf vier Pfoten. Nun wartet er auf eine Familie, die weiter ihm alles Neue zeigt, ihm ein kuscheliges Zuhause gibt.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on