Debbie ist eine 3 jährige, bezaubernde, ruhige und sehr ausgeglichene Greyhounddame mit einem ganz besonderen Charme. Sie freut sich über alles, schmust gerne, läuft ganz toll an der Leine, ist ruhig im Haus und chillt gerne im superbequemen Hundebettchen. Sie liebt es mit ihren Greyfreunden zu spielen, fährt gerne im Auto mit. Natürlich ist Debbie kastriert, geimpft und gechipt.
Um es auf einen Nenner zu bringen: ein super Familienhund, der sich allen Situationen sehr schnell anpasst und manchmal haben wir das Gefühl, sie lächelt uns an. Wer Lust hat, diese besondere Zaubermaus mal kennen zu lernen, sie auf einem Spaziergang zu begleiten mit eingebauter Schmusestunde, der ruft einfach bei uns an. Die Debbie würde sich so sehr über eine eigene Familie freuen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

– reserviert –

share on