In Bayern fand unsere Enny ihr Zuhause. Und was für ein Glück die kleine Madame hatte. Gerhard und Eva sahen sie im Internet und waren sofort in Enny verliebt, was auch überhaupt nicht schwerfällt bei dieser süßen Maus. Sie waren dabei, als Enny vor einigen Tagen ankam, sahen sie und waren hin und weg. Auch Enny fühlte sich sofort wohl bei ihren neuen Leuten und so geschahs, das Enny gleich mit in ihr neues Zuhause fuhr.
Freudig wurde sie von ihren neuen Hundekumpels erwartet und auch die beiden gaben zum Einzug das o.k. und bereits am nächsten Tag fühlte sie sich schon richtig heimisch.
Lieber Gerhard und liebe Eva, bestimmt werdet Ihr eine wunderschöne Zeit haben mit Enny und wir danken Euch sehr, dass Enny gleich zu Euch ziehen durfte und eine tolle Zukunft bei Euch haben wird.
Liebe Enny, alles, alles Gute in Deinem neuen Leben und viel Spaß in Deinem neuen Zuhause mit Deiner neuen Familie. Und komm uns bald mal besuchen.

share on