Wenn es einen kleinen Pechvogel gibt, dann ist es zur Zeit Finley. Dieser wunderschöne schwarze Rüde ist am 6.11.2016 geboren, er ist ein ausgeglichener, lieber, offener und verschmuster Greyhoundrüde, er fühlt sich wohl mit Kindern zusammen zu sein, er kommt prima klar mit anderen Hunden, er liebt die Menschen und natürlich seine Kuschelstunden, er wurde nicht zum Rennen eingesetzt, er ist rundum ein super sozialer, toller Bub. Finley ist bereits einige Wochen hier und wir können nur gutes von ihm berichten. Er läuft perfekt an der Leine und fühlt sich so richtig wohl mit seinen Greyhoundfreunden, besonders bei den Mädchen. Er hatte bereits bei Ankunft die Zusage auf ein Zuhause, konnte aber aus plötzlich aufgetretenen Veränderungen der Wohnverhältnisse nicht sofort einziehen, dies sollte sich in absehbarer Zeit ändern, aber jetzt wurde er nicht übernommen.

Er ist so ein Schatz und wir wünschen ihm so sehr, das er bald ein liebevolles Zuhause bekommt. Er wird ein wunderbarer Familienhund sein, ein richtig kleiner Juwel. Lieber Finley, wir drücken Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass nun bald Deine persönliche Glücksstunde kommt. Du hast es so, so sehr verdient.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on