Am 19. April 2015 hatten uns die Eheleute Meyer zum Frühjahrsfest in die Lebensoase Beltheim eingeladen, verbunden mit einem Infostand und einem kleinen Vereinstreffen. Die Sonne lachte, pünktlich um 11 Uhr war unser Stand aufgebaut, und wir schauten nicht schlecht, wie viele die teilweise weite Reise angetreten hatten. Und die Besucher der Lebensoase staunten nicht schlecht über die vielen anwesenden Windhunde. Wo immer man sich bewegte, sah man einen Windhund. In der Lebensoase hatte die Fam.Meyer einen großen, gut eingezäunten Hundeauslauf angelegt, der auch rege genutzt wurde. Es wurde geklönt, gewandert und gegessen.
Es gab einen Vortrag zum Projekt “Lebensoase”, für unsere Spendenkasse gab es einen Flohmarkt, und so konnten wir zusammen mit unserem Infostand unsere Kasse etwas füllen.
Alle waren happy über diesen tollen gemeinsamen Tag, unsere vermittelten Hunde wiederzusehen war das Highlight, es war ein Erlebnis das Projekt Lebensoase anzuschauen und einige waren sich einig hier nicht das letzte Mal gewesen zu sein.
Vielen lieben Dank Norbert und Else, das wir beim Frühlingsfest dabei sein durften. Auch vielen lieben Dank an Frank und Anja Loch, die bereits Freitag angereist waren, im Urlaubsdomizil Lebensoase übernachteten und Samstag schon mit unserem Infostand vertreten waren.

share on