Eine kleine, flotte Biene erobert ihre neue Welt. Ginger ist ein wirklich lustiges, offenes, freundliches und mega hübsches, zartes Greymädchen mit einer sehr interessanten Fellzeichnung. Ginger ist grad mal 1,5 Jahre alt und sie findet alles super interessant. Ihre Fröhlichkeit steckt uns alle an. Wenn es zum Gassi geht, kann sie es kaum erwarten und lange Spaziergänge findet sie klasse. Aber Ginger kann auch greyhoundtypisch ein kleiner Schmusebär sein und sie liebt dies. Ja, mit 1,5 Jahren muss man noch viel lernen, aber das tut sie gut. Und wer Ginger einmal in die Augen geschaut hat, wird diesen Wahnsinnsblick nicht vergessen. Ginger freut sich auf eine aktive Familie und Spaß mit der kleinen Madame wird oberste Priorität haben.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

–  reserviert –

share on