Dieser wunderschöne Greyhound ist 5 Jahre alt, ein ganz liebenswerter, freundlicher, aufgeschlossener Rüde, sein besonderes Erkennungszeichen sind seine lustigen Öhrchen. Durch sein Pflegefrauchen ist er bestens vorbereitet auf sein neues Zuhause. Greg lernt schnell, zur Zeit lebt er mit einem Greyrüden zusammen, alles klappt prima. Er freut sich über alle Menschen, vor allem, wenn sie sich sofort seinem großen Hobby widmen, das Schmusen und Kraulen, dann ist die Welt für ihn in Ordnung. Im Haus ist er wie alle Greys ein ruhiger Leisetreter, auf der Freilaufwiese genießt er die Zeit mit seiner Greytruppe. Er fährt problemlos im Auto mit und seine Spaziergänge sind natürlich richtige Highlights.Er läuft super an der Leine.

Da er in seinen 5 Jahren so einige Rennen absolvieren musste, ist er natürlich greyhoundtypisch interessiert, was sich so alles um ihm herum tut. Was für ihn nun das schönste wäre, endlich eine eigene Familie, die richtig Zeit für ihn hat, vielleicht auch eine Familie die bereits einen Greyhound hat und durch Greg die Familie vergrößern möchte. Er ist so ein toller Kerl, leider konnte er nicht wie geplant in ein Zuhause umziehen und er würde sich so sehr dies wünschen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on