Hank ist ein wunderschöner, schwarzer Greyhound, ein richtiger Charmingboy. Er ist 3 Jahre alt, lustig, offen, ja auch ein wenig verspielt, obwohl er das nie durfte, sondern viel rennen musste. Hank genießt jede Minute mit uns zusammen zu sein, so groß ist sein Nachholbedarf nach menschlicher Nähe und nach ganz vielen Streicheleinheiten. Er versprüht gute Laune und freut sich jedesmal wie doll, wenn er mit seiner Freundin auf der großen Wiese flitzen kann. Ein ganz unkomplizierter Greybub, mit einem tollen Charakter, der jetzt auch seine Familie haben möchte.

Natürlich ist Hank wie all unsere Greys kastriert, geimpft und gechipt. Und schaut er nicht so toll aus? Hank wartet sehnsüchtig auf euch, um ganz viel Spaß mit Euch zu haben. Besucht ihn mal, ihr werdet Euch ganz schnell verlieben.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

vermittelt

share on