Auch Jack hat seine Familie gefunden oder die Familie hat den Jack gefunden.

Egal wie, Jacks Familie hat den tollen Greybub im Internet gesehen, war sofort verliebt in ihn und lernte ihn auf unserem Herbstfest kennen. Und da waren alle noch mehr verliebt, was bei Jack, unserem Sweetheart nicht schwer fällt. Bereits ein paar Tage später zog Jack in sein neues Zuhause ein und fühlte sich von der ersten Sekunde an so wohl.

Lieber Andreas und Family, danke, dass Jack bei Euch sein richtiges Zuhause gefunden hat, dass Ihr ihm zeigen werdet, wie toll ein Hundefamilienleben sein kann, dass Ihr ihm Vertrauen und Sicherheit gebt und lernt, denn Jack hatte wohl sehr isoliert gelebt und nichts kennengelernt.

Lieber Jack, wir wünschen Dir von Herzen ein wunderschönes Leben mit Deiner neuen Familie und sind schon ganz gespannt, Dich wiederzusehen und zu schauen, wie aus dem zarten Pflänzchen ein fescher Greybub wurde.

share on