Jane hatte auch schon vor einigen Wochen ihr Traumzuhause gefunden.
Die süße schwarzweiße Irin, Schwester von Jack, konnte ein paar Tage nach ihrer Ankunft im September bereits in ihr neues Zuhause umziehen. Und war es wieder Schicksal, Zufall oder ???, die kleine Jane hat für sie das perfekte Zuhause bekommen. Michaela sah sie auf unserer Interseite und verliebte sich sofort, nein, sie wusste sofort, dass ist der richtige Hund für uns und für unser kleines Hunderudel. Außer mit ihren Hundefreunden lebt die süße Jane auch mit Katze und Pferd zusammen und wird von ihrer Familie geliebt.

Liebe Michaela, wir freuen uns sehr, dass die Jane so schnell bei euch angekommen ist, die vielen schönen Fotos zeigen uns wie glücklich sie ist und nun endlich ihr Leben und ihre neue Freiheit genießen kann.

share on