Holly ist 3 Jahre alt, ein wunderschönes, ganz freundliches und liebenswertes Greymädchen, das durch Veränderungen in der Familie auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Holly ist bereits 1,5 Jahre hier, kennt das Leben im Haus und mit Familie, ist somit perfekt vorbereitet auf den Umzug in ein Zuhause und Holly mag Katzen. In ihrem ehemaligen Zuhause lebte Holly prima zusammen mit ihrer kleinen Katzenfreundin. Holly liebt ein eher ruhigeres Leben, Treppen mag sie nicht so gerne, sie bleibt problemlos 4 Stunden alleine, kommt wie alle Greys prima mit Kindern klar, tja was sollen wir sagen, die Maus ist der perfekte Familienhund. Und ein Garten würde natürlich ihr Glück so richtig abrunden, denn sie liebt es so sehr, darin herum zu tollen, alles zu erkunden, das konnte sie nun die letzten 1,5 Jahre und es wäre traumhaft, wenn Holly das weiter tun könnte.

Es ist immer keine schöne Sache, wenn ein Hund sein Zuhause verlassen muss und wir würden uns für Holly wünschen, dass sie bald ein neues Zuhause bekommt.

share on