Liebe kleine Jodie, was haben wir uns gefreut, als der Anruf für Dich kam, schnell Dein neues Frauchen zu uns fuhr, und Du noch schneller in Dein neues Zuhause umzogst. Und wir haben uns gefragt, geht alles gut mit unserer kleinen, hippeligen Jodie? Ja, und alles war perfekt und vor lauter Freude haben wir deinen Vermittlungsbericht vergessen, was wir aber ganz schnell nachholen möchten.

Liebe Susanne, das war ein tolles erstes Treffen, ein wunderschöner Spaziergang, und Du hattest gleich gespürt, Jodie passt zu Eurer Familie. Und du hattest ja so recht. Das liegt zwar jetzt schon 4 Monate zurück, ja Jodie hat sich von Anfang an bei Euch richtig wohl gefühlt, und Ruhe gefunden mit ihrer kleinen neuen Freundin, wann immer ich bei Euch anrufe, schwärmt die ganze Familie von ihr. Euch allen unseren ganz großen Dank, dass das Mädchen bei Euch so toll angekommen ist und sie von Euch allen so geliebt wird.

share on