Juliet ist ein wunderschönes, schwarzes, gut zwei Jahre altes Greymädchen. Und sie ist bezaubernd. Was in ihrer Vergangenheit passiert ist, wissen wir nicht. Juliet zeigt uns grad 2 Seiten ihres Wohlfühlens. In unserer Station ist sie ein total aufgewecktes, lustiges Mädchen, unternimmt mit uns schöne Spaziergänge, ist da auch allen Gassigängern offen gegenüber und verschmust.

Kommt sie in eine Wohnung, ist ihr das alles etwas unheimlich, am liebsten möchte sie sich in eine Ecke verkriechen, da fühlt sie sich sicher. Sicherheit und Vertrauen hat sie nie kennengelernt und irgend etwas muss sie sehr erschreckt haben in ihrem Leben. Sie hat schon so viele Fortschritte gemacht, seit sie hier ist, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis die Welt im neuen Zuhause für sie cool ist.

Wir suchen daher für dieses Mädchen eine Familie, die ihr Zeit gibt, die ihr langsam Vertrauen nahe bringt, die ihr mit Selbstbewusstsein zeigen, hey alles ist gut und sie aus ihrer kleinen Isolation rausführt. Die Menschen, die sie kennt, schaut sie so innig an und wir wünschen ihr so sehr, dass sie Freude hat, endlich, in ihrer Freiheit.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on