Wir erhielten die Anfrage aus Irland : Würdet ihr ein 9 1/2 jähriges, schwarzes Mädchen nehmen? Natürlich, sagten wir spontan, haben es die Oldies nicht erst Recht verdient? Und dann kam sie. Was für eine hübsche bezaubernde Lady. Oh, was für ein Herzchen. Wunderschön, trotz ihrer über hundert Rennen, die sie absolvieren musste und ihren Babys. Und ganz schnell hatte die liebe Kelsy eine Anfrage. Andreas und Melanie suchten speziell für ihr 9 jähriges Windhundmädchen Ilana eine Kumpeline, auch in dem Alter und waren gleich ganz verliebt in Kelsy. Bereits nach 14 Tagen zog unser altes Mädchen um, und es wurde mal wieder wahr, einer unserer Greys hat das für sie richtige Zuhause gefunden. Soviel Platz und Freiheit kennt die Maus nicht und genießt es. Und mit Ilana hat sie gleich eine neue Freundin dazubekommen.

Lieber Andreas, liebe Melanie, tausend Dank. Auch für Euren Mut, gleich zwei ältere Ladys zu verwöhnen, das fanden wir so toll. Besser hätte es die Kelsy nicht treffen können. Ihr seid toll. Und noch mehr freuen wir uns Euch an unserem großen Fest schon bald Wiedersehen zu dürfen.

share on