Unser ruhiger, so lieber, großer Schatz auf vier Pfoten ist noch auf der Suche nach seinem Zuhause. KENNY ist 5 Jahre alt , so hübsch, so freundlich, so herzig. Er ist so ein treues Seelchen, er ist eher ein leiser Vertreter, er ist aufgeschlossen, liebt seine Menschen, er liebt es gemütlich, er liebt seine Spaziergänge, aber Marathon ist nichts für ihn. KENNY stahlt eine Wahnsinnsruhe aus.  Er fährt problemlos im Auto mit, er ist ein großer, gechillter Schmusebär, er sucht eine Familie, die es auch lieber ruhiger mag, gemütliche Sparziergänge mit ihm macht, ihm ein kuscheliges Zuhause gibt, er wird ein ganz toller Familienhund, Kumpel und Begleiter sein.

Lieber KENNY , wir wünschen dir das dein Traum von D e i n e m Zuhause bald wahr werden wird. Du bist so ein Herzchen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on