Kentucky ist nun einige Wochen hier und wir können Euch sagen, ein toller Greyhoundrüde. Er feierte gerade seinen 2. Geburtstag, er ist ein super freundlicher, junger, hübscher, liebevoller, schwarzer, mittelgroßer Bub. Er lernt super schnell alle Regeln im Haus und was noch so wichtig ist für einen Haushund, er hat keine Rennen absolviert, ist daher ganz unbelastet, verträgt sich mit allen Hunden, kann stundenlang mit seinem Futterball spielen, hat so eine Freude dabei und entwickelt Super-Techniken, wenn der Ball nicht weiterrollen kann. Er liebt natürlich seine Spaziergänge, läuft prima mit, einfach gesagt, er ist ein Schatz und gerne auch ne Schmusebacke. Er würde sich freuen, bald eine eigene Familie zu haben.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on