Ein Wink des Schicksals hat unserem Luc das große Geschenk gemacht. Vor einigen Tagen lernte ich Ingrid beim Tierarzt kennen und da war wieder dieser magische Moment, spontane Sympathie, man hatte sich gleich was zu sagen. Ingrid war begeistert vom Wirken unseres Vereins, traf uns oft und verliebte sich recht schnell in den Luc, obwohl ein weiterer Hunde nicht geplant war. Und als der sich auch noch prima mit Laila, ihrer kleinen Jack Russel Terrierhündin verstand, war schon alles klar. Und bei einem Besuch Zuhause fuhr Luc nur die besten Seiten auf, so dass auch Holger sich sofort in den kleinen Mann verliebte. Den Luc gaben die 3 nicht mehr her und mit seiner neuen Familie hat er das absolut große Los gezogen.Lucky_Luc_03 Er wird mit soviel Warmherzigkeit und Liebe behandelt. Er hat einige Handicaps, die überhaupt kein Thema sind. So viel Glück zu haben, die perfekte Familie für den ganz besonderen Luc zu finden, war eine große Bereicherung.

Lieber Holger und liebe Ingrid, ganz, ganz großen und dicken Dank an Euch. Was besseres
hätte dem Luc nicht passieren können. Wir freuen uns auf eine Zukunft mit Euch.
Lieber kleiner Luc, die beiden werden auf Dich aufpassen und Dich sicher durchs neue Hundeleben begleiten und Du wirst eine tolle Zeit haben mit Deiner Freundin Laila.

share on