“Mein Name ist Mac, ich bin 2 Jahre alt und ein toller, blauer Bub. Außerdem bin ich witzig, super freundlich, ausgeglichen, mega hübsch und fange gerade an das Leben als normaler Hund kennen und lieben zu lernen. Wie toll sind unsere täglichen großen Spaziergänge, das hab ich noch nie erlebt und dabei festgestellt, eigentlich kenne ich nichts. Danach freue ich mich auf die Schmusestunde mit meinen Gassigängern, da schmelze ich förmlich dahin. Rennen in Irland fand ich doof, so musste ich nicht viele absolvieren und hatte noch dazu das große Glück, in den Tierschutz zu kommen. Tja, und jetzt suche ich eine Familie, die Spaß hat, mich weiter in mein neues Leben zu begleiten, die mir alles mit viel Liebe zeigt und mit der ich zusammen viel Freude habe.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, dass ich zu Eurer Familie passe, dann kommt mich doch einfach mal besuchen. Macht ein Date mit meinen Leuten aus, ganz easy. Oder ihr Greyhound, Streuner und Co’s?”

Lieber Mac, Du hast nicht übertrieben, man könnte auch sagen, Du bist ein flotter Charming Boy. Deine hübsche Augen strahlen uns täglich an und wir sind alle ganz verliebt in Dich.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on