Überraschung des Monats September:
Macey wird Familienmitglied bei Chris, Molly und Anna

Tja, wer hätte das gedacht. Und das sind für mich die soooo schönen Momente in meiner Tierschutzarbeit. Im Juli 2014 zog Molly ein, ja und aller Anfang ist schwer, denn die Moll brachte viele Ängste mit und Frauchen war oft verzweifelt. Aber auch da hielten wir unser großes Versprechen, immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nach einigen Monaten und vielen Gesprächen war die Überlegung: Vielleicht gibt ein Zweithund der Moll Sicherheit und so zog Anna ein. Wie schön, unsere Frankfurter Mädels und beide profitierten davon. Und erst Frauchen.

Und wieder zeigte sich wie toll das Leben mit 2 Greys ist. Und dann kam MACEY, und die Überlegung, mit 3 Greys wär’s noch toller, wuchs, das erste Zusammentreffen so harmonisch und schnell war klar, die 3 Greys sind ein tolles Team und sollen zusammenbleiben. Die drei in ihrem Zuhause zu beobachten, wie wunderschön.

Liebe Chris, danke für diese wunderschönen Momente und die schönen gemeinsamen Treffen mit den Mädels. Wir finden Deinen Familienzuwachs so obercool, klasse. Wir wünschen Euch zusammen eine wunderschöne Zeit.

share on