Auch unser guter Mike ist in sein neues Zuhause umgezogen und hat jetzt einen neuen Namen bekommen: Marc! Und das Warten auf sein Zuhause hat sich gelohnt!!!
Marc, unsere “coole Socke” hat nicht nur tolle Menschen gefunden, die ihn sofort in ihr Herz geschlossen haben, sondern auch noch seinen Hundekumpel Roy. Die beiden sind schon dicke Freunde in den wenigen Tagen geworden. Er bewegte sich sofort in seinem neuen Zuhause, so als würde er schon immer dort wohnen. Und es gibt soooo viele Hundebettchen. Die beiden können nach ihren großen Spaziergängen in luftiger Höhe abchillen, wo es ihnen am besten gefällt (natürlich immer da, wo Herrchen und Frauchen sind). Und wenn sie wieder fit sind, gehts zum Toben in den großen Garten oder auf die große Wiese.

Oh Marc, wir freuen uns so sehr für Dich und danken Isabella und Jochen für Deine wunderbare Zukunft. Ihr Lieben, wir wissen, dass Ihr dem Marc all’ Eure Liebe gebt. Was Ihr alles für die beiden Jungs tut, ist Wahnsinn! Es war so toll Euch kennenlernen zu dürfen und wir freuen uns auf eine Zukunft mit Euch und den Jungs und auf ein baldiges Wiedersehen.

share on