Lebenslustiger, aktiver, fröhlicher und wunderschöner, großer, schwarzer, 18 Monate alter Greyhoundbub sucht eine ebenso lebenslustige und aktive Familie. Max findet es einfach klasse, wenn er mit seinen Menschen interessante Spaziergänge unternehmen kann, spielen kann, er hat immer Spaß mit seinen Menschen etwas zu unternehmen und zusammen zu sein. Max kennt das Leben im Haus, hat schon viel gelernt, ist dort ein gechillter und natürlich auch ein verschmuster Bub.

Und ihr habt eine Katze, dann ist er der perfekte Partner dazu. Superlieb und Nasenkussbegrüßung. Max fährt gerne im Auto mit, kommt mit allen Hunden gut zurecht, er ist eine richtige Frohnatur, ein großer Schatz. Er wird ein perfekter Familienhund sein und sucht nun Euch, die mit Spaß und Lust ihm in sein neues Leben weiter begleiten.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on