Vor 2 Wochen ist der wunderschöne, elegante Greyhoundrüde Michael angekommen. Er ist 4 Jahre alt, klar musste er mit diesem Alter einige Rennen absolvieren, aber jetzt genießt er sein Leben mit Spaziergängen, mit Relaxen. Er läuft sehr gut an der Leine, saugt interessiert alles um sich herum auf. Er ist ein so freundlicher Bub, er ist aufgeschlossen, menschenbezogen, so umgänglich, ein richtig prima Kerl. Und natürlich ist er mega dankbar um jede Zuwendung. Michael ist stubenrein, sehr sauber, wartet schön lieb in seinem Bettchen bis es zum Gassi geht.

Ach, auch er ist so ein Schatz und bereit für sein neues Leben. Er wird ein ganz toller Familienhund sein, und er wartet ganz arg auf seine Sternstunde. Ihr möchtet ihn mal kennen lernen, dann begleitet uns auf unseren beliebten und immer interessanten Gassitouren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

Alle unsere Greyhounds sind kastriert, geimpft und gechipt.

share on