So lustig wie er aussieht, so lustig ist er auch. Mikey versprüht wahre Lebensfreude. Er ist am 19.1.2016 geboren, er war nie auf der Rennbahn, er zeigt sich verträglich mit anderen Hunden, er geht offen auf die Menschen zu und signalisiert sofort, dass mal ne Runde ausgiebig schmusen angesagt ist. Für Mikey ist alles hier neu und aufregend, in seiner ersten Woche hier hat er schon viel gelernt, er geht gut an der Leine spazieren, sitzt schneller im Auto, als man schauen kann, liebt die Gesellschaft seiner Greykumpels. Ein süßer Kerl und so hübsch. Er kam mit seinem Bruder Billy und seiner Schwester Derra (die bereits ein Zuhause gefunden hat) und die drei werden wunderbare Familienhunde sein und tolle Begleiter.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on