Wie Ihr ja schon sehen konntet…
Mildred ist in ihr neues Zuhause gezogen!

Es war Liebe auf den ersten Blick und Jutta konnte nur noch an eines denken:
Ich muss die Mildred kennenlernen. Ein Anruf und noch am gleichen Tag machten sich Jutta und Thorsten auf den Weg, kamen und waren hin und weg, als sie sie sahen. Die Mildred kann das aber auch gut und sagte in ihrer Sprache ”Hey, bin ich nicht ne tolle Maus, und ich kann schmusen und, und, und….”

Es brauchte nur ein paar Sekunden und es war klar: Das ist der richtige Hund für uns!

Schon 2 Tage später fuhr ich mit Mildred in ihr neues Zuhause. Alles war für sie so schön vorbereitet und sie fühlte sich sofort heimisch.
Danke Jutta und Thorsten, dass Mildred ihr neues Leben mit Euch teilen darf, Ihr seid ein so tolles Team! Es beginnt nun eine aufregende und wunderschöne Zeit. Wir wünschen Euch dreien alles, alles Gute!!!

Jutta war von dem ersten Spaziergang mit ihrer Knuddelmaus so ergriffen, sie hat dies festgehalten und möchte uns daran teilhaben lassen. Liebe Jutta, auch ich war ergriffen von Deinem Brief an die Mildred und der großen Liebe zu Ihr. Wir freuen uns auf weitere Bilder von Euch.

share on