Eine lustige Schmusebacke, so könnte man unseren Miller kurz beschreiben. Der Sonnyboy ist im April 2014 geboren, wir wissen, dass er kaum Rennen gelaufen ist, somit auch recht unbelastet bezüglich des Jagdtriebes. Nein, er sieht die Welt mit anderen Augen, oder er sieht jetzt überhaupt mal was davon. Er genießt so sehr die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, die er bekommt. Er liebt die Menschen, Kinder und kommt prima zurecht
mit allen Hunden, ob groß oder klein.

“Mister Miller”, liebevoll von seiner Gassigängerin genannt, läuft traumhaft an der Leine, Autofahren kein Problem. Er ist ein wunderschöner Rüde, ein toller Familienhund. Er freut sich sehr über Besuch, gemeinsame Spaziergänge.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

+49 (0)6251 – 610 401 oder +49 (0)176 – 783 988 98

share on